BFM goes Facebook

Das BFM Northeim hat ab sofort eine eigene Facebookseite.

Unter https://www.facebook.com/Bundesfachzentrum/  ist es nun möglich noch schneller Informationen zu Veranstaltungen, Seminaren und aktuellen Lehrgängen zu erhalten. Damit folgt das Bundesfachzentrum dem Beispiel vieler Firmen und Institutionen.

So hat zum Beispiel die Firma „RFE Rauch- und Feuerschutz-Elemente GmbH“ in Stockstadt am Main hat am 05.August auf Facebook folgenden Artikel zum aktuellen MoBiPro Projekt veröffentlicht:

„Der Fachkräftemangel ist auch bei uns ein Thema!
Immer weniger junge Leute entschließen sich, im Handwerk mit "goldenem Boden" eine Ausbildung zu absolvieren.

Wir haben daher in diesem Jahr einen spanischen Jugendlichen im Rahmen des MobiPro - EU Projektes "Futuro II - Unsere Zukunft im Metallhandwerk" als Auszubildenden gewinnen können.“

http://www.bfm-northeim.de/futuro-ii-unsere-zukunft-im-metallhandwerk-01-16541.asp